Mit innovativen Ideen einen Schritt voraus!

Das ist unser Anspruch an unsere Arbeit und Produkte.




Schmutzige Hausfassaden müssen nicht immer gestrichen werden.

Seit 30 Jahren führen wir erfolgreich ein Malergeschäft. Da wir immer öfter mit Hausfassaden konfrontiert wurden, die eine starke Verschmutzungen auf der Fassadenoberfläche aufweisen, aber der Verputz sowie die Farbe noch in einem guten Zustand befinden, suchten wir einen neuen Weg, um dieses Problem effizient und sauber lösen zu können.

Nun ist es uns möglich, die Verunreinigungen an der Fassadenoberfläche effizient zu entfernen. Mit speziellen Teleskoplanzen reinigen wir die Fassaden bis auf 10 Meter Arbeitshöhe und das ohne Gerüst. Das anfallende Abwasser wird fortlaufend aufgefangen und in die mobile Wasseraufbereitungsanlage gepumpt, wo sich im Autoanhänger befindet. Das Abwasser wird dort gereinigt, gefiltert und wiederaufbereitet, sodass es wiederverwendet werden kann. Dies schont zugleich unsere Umwelt. Auf die gereinigten Fassadenoberfläche tragen wir einen transparenten Fassadenschutz auf, um einen langanhaltenden Schutz vor neuen Verschmutzungen zu gewährleisten.

Ihre Ansprechpartner

Daniel De Cesaris

079 197 25 25

Patrick De Cesaris

079 198 25 25

© 2020, AlgenKiller Neftenbach, CH
Impressum | Datenschutz